Landschaftsfotografie/Reisefotografie

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Harz - Der Brocken

Reisen dient nicht nur der Erholung, sondern auch der Bildung. Nicht umsonst heißt es; wer reist, hat was zu erzählen. Wenn man, so wie ich, noch zusätzlich leidenschaftlich fotografiert, bringe ich von unseren Reisen noch zahllose Bilder mit, die ich daheim noch bearbeiten muss. Damit diese Bilder nicht auf einer Festplatte verschwinden und nie wieder angeschaut werden, stelle ich von den Reisen Fotobücher her, oder stelle die Bilder auf meine Homepage.

Unten habe ich die Orte/Landschaften aufgelistet, die man auch in meiner Galerie finden kann. Wenn du auf die Ortsnamen klickst , kommst du direkt  auf die Bildersammlung des jeweiligen Ortes.

Leider wurde meine Seite schon mehrmals gehackt –  ich muss sie nun neu aufbauen. Das kostet leider Zeit!

Reisen - Städtetouren

Harz & Vorharz