Haderwijk-Utrecht-Florinade-Hans&Grietche

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unser Hotel in Haderwijk

Das ist unser Hotel in Haderwijk. Van der Falk

Unser großes Zimmer

Das Zentrum von Harderwijk

Ausflug nach Utrecht

Florinade

Die Floriade 2022 fand zwischen dem 14. April und dem 9. Oktober in Almere statt.[6] Auf sechzig Hektar Land wurden u. a. vierzig Länderpräsentationen, ein großer Gewächshauskomplex und eine Seilbahn quer durch den Park geboten.[7]

Hans & Grietche

Entdecken Sie Hänsel & Gretel

Inmitten der wunderschönen Polderlandschaft von Flevoland, im Hinterhof von Amsterdam, ist ein bezauberndes Märchen zu finden! Hansel & Gretel Pfannkuchenhaus und Spielpark liegt im schönen Zeewolde, direkt neben der Veluwe und leicht von der Autobahn zu erreichen.

Märchen werden wahr und Ihre wildesten Träume werden wahr…

Es war einmal…

2005 entstand das erste Hänsel & Gretel Haus am Waldrand (gegenüber dem jetzigen Standort). Im Laufe der Jahre wuchs nicht nur die Zahl der Gäste, sondern auch das Restaurant. Das Pfannkuchenhaus wurde bald an seinen jetzigen Standort verlegt und erheblich erweitert, einschließlich eines Spielparks für die jüngsten Besucher. Leider ging bei einem Großbrand im Juli 2015 das gesamte Restaurant in Flammen auf. Ein herber Rückschlag, aber Hänsel & Gretel gaben nicht auf…

HAPPY BIRTHDAY…

Der Bau des aktuellen Gebäudes begann im Jahr 2016. Ein großartiges Pfannkuchenrestaurant, einzigartig in Design und Dekoration. Nicht umsonst nennen unsere Gäste Hansel & Grietje „das magischste Pfannkuchenhaus der Niederlande“. Indem wir uns voll und ganz auf das Erlebnis und nicht nur auf das Essen konzentrieren, haben wir einen Ort geschaffen, an dem Sie sich wirklich wie in einem Märchen fühlen. Im und um das Restaurant gibt es viel zu tun für Kinder. Eltern wissen, dass Kinder auf sichere Weise spielen und entdecken können, damit sie einen unbeschwerten Tag genießen können.