Sylt

Sylt 2018 und 2020

In Vorbereitung auf unseren Sylt Urlaub 2020, der trotz Corona Pandemie Anfang Juni stattfinden soll, bin ich wieder auf Fotos gestoßen, die ich bei unserem letzten Sylt Urlaub gemacht habe. Dieses Jahr nehmen wir unsere Räder mit und ich habe mir vorgenommen, wieder ausgiebig zu fotografieren.

Die Corona Pandemie hat sich im Juni 2020 abgeschwächt, so dass der Zugang zur Insel Sylt wieder möglich ist. Das merkt man auch sofort beim Zugang zum Sylt Shuttle. Kilometer lange Staus vor der Verladestation in Niebüll. Wir mussten über 3 Stunden warten, bis wir endlich auf den Shuttle rollen konnten. Ansonsten war die Insel Anfang Juni so voll, wie wir es in den Vorjahren noch nicht erlebt haben. Mit dem Wetter hatten wir 2020 einigermaßen Glück. Morgens war es meistens bewölkt, während es am Nachmittag aufklarte.

Bilder aus dem Jahr 2018

Keitum 2018

Bilder aus dem Jahr 2020

Alle Aufnahmen wurden mit der Panasonic G9 und den Objektiven

  • Olympus M.ZUIKO DIGITAL 12 – 100 mm / 1:4 und
  • Olympus DIGITAL 9 – 18 mm/1:4 – 5,6 gemacht.

Schreibe einen Kommentar